Veranstaltungen + Partys


Ein Leben ohne Grünkohl ist möglich, aber sinnlos...


Der  Wahnsinn  mit  Würfeln

Teilnehmer können sich ab sofort und bis zum 21. Januar bei uns im "Seemannsgarn" zum Knobelturnier anmelden.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € pro Person und ist bei Anmeldung fällig. (sollte ein angemeldeter Teilnehmer absagen, oder am Turniertag nicht erscheinen, so ist eine Erstattung der gezahlten Teilnahmegebühr ausgeschlossen).
Die TURNIERREGELN werden vor Beginn bekanntgegeben. Das Spiel heißt "SCHOCKEN"...
Wir wünschen allen Teilnehmern guten Erfolg.
Die Turnierleitung

zu gast bei uns

AKKORDEON UND GITARRE - Shantys, Folksongs und gepflegte Kneipenmusik.
KALLE & KLAUS sind wieder bei uns.
Charmante Originale mit Akkordeon und Gitarre: Die wahren musikalischen Helden des Alltags trifft man bei uns im "Seemannsgarn". Am Freitag, 25. November ab 20.00 Uhr sind Kalle und Klaus bei uns und spielen für Euch LIVE...
Denn gerade jenseits der großen Bühnen wird die musikalische Tradition im Alltag gelebt. Wie auch auf Straßen und Plätzen, die es in jedem Ort gibt, sei er noch so klein. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass Klaus - er ist ein echter Straßenmusikant, der auch oft in Steinhude spielt - am Freitag bei uns zu Gast ist.
Die Eckkneipen, so wie unser "Seemannsgarn", sind eine Mischung aus "Omas guter Stube" und Heimatmuseum. Beim Klang von Shantys, Folksongs und deutschem Liedgut fließt Astra, Veltins und öfter auch ein Weißbier. Bei dem einen oder anderen guten Getränk kommt man leicht mit mit allen ins Gespräch und alle genießen die handgemachte Musik...
Wir freuen uns auf Euch. Der Eintritt ist wie immer frei...aber eine kleine Aufmerksamkeit,
also eine kleine Spende wenn der Hut rumgeht, ist natürlich ausdrücklich erlaubt.

Kiezpirat und Kiezrocker Kalle Haverland gastiert am 9. Juli ab 18.00 Uhr bei uns im "Seemannsgarn".

Es ist die zweite "AHOI-Party" in diesem Jahr. Wir freuen uns auf Partyschlager, Shantys, Rock und Beat.

Der Eintritt ist frei. Rechtzeitiges erscheinen sichert die besten Plätze...

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Hamburger Partysound bei uns im "Seemannsgarn"...

Web-Design, Text und Inhalte:

BHC - Burghard Henze Consulting

post@burghardhenze.de


mailto: post@kehrwieder-seemannsgarn.de

Bianca Williams: Mobil: 0170 9677 378