Rauschende Freude mit dem "SAUSER"

Bei uns hat die Federweißer-Saison begonnen. Er ist abgefüllt und womit könnte er besser munden, als mit einem Stück herzhaften ofenfrischen Zwiebelkuchen mit Speck? Denn so schmeckt der Herbst. Ab sofort könnt Ihr dieses schmackhafte, fruchtig-süße vorherbstliche Getränk, aus weißem „Sauser“ auch bei uns im Gasthaus Kehrwieder „Seemannsgarn“ genießen. Mit dem Ohr am Glas klingt Federweißer wie Meeresrauschen und somit bleibt auch bei diesem Getränk unsere maritime Grundstimmung erhalten. "Der Federweißer ist ein Genuss, der zum Herbst und der Weinlese gehört, wie der leckere Zwiebelkuchen“, erläutert unser Ralph seine Vorliebe.

Bei uns im "Seemannsgarn" gibt es die ultimativen Piratenschnäpse



Getränkekarte


Ein neuer Kräuterlikör ist da..."Domkes Seemannsgarn"

"Wir sind was wir sind...authentisch" Freut Euch auf einen neuen Kräuterschnaps, den wir für uns und für Euch entdeckt, verkostet und für ausgezeichnet befunden haben...

 

"Domkes Seemanngarn", ein Kräuterlikör von der Insel Usedom, ab sofort bei uns auf der Getränkekarte. Gemacht für Gäste, die den eiskalten Shotgenuss lieben, und immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind. Wem der "Moorbock" zu süß und "Meyers Bitter" zu heftig ist, denen bieten wir mit dem "Seemannsgarn" eine verschärfte Abwechslung in unserem Kräuterlikör-Sortiment an.

 

Was man sich so erzählt ist folgendes: Nach alter überlieferter Ahlbecker Rezeptur, trugen 8 Fischer auserlesene und heimische Kräuter zusammen. Als dieser feine Likör fertig war, tranken Sie diesen aus dem Eimer und spannen Seemannsgarn...Na, wenn die Geschichte nicht auch nach Steinhude ins "Seemannsgarn" passt, dann wissen wir es auch nicht mehr...


Getränkekarte zum Download als PDF

Download
Getränkekarte
Getränkekarte - NEU 3.jpg
JPG Bild 124.6 KB

Coole    Drinks  für heiße Tage


Web-Design, Text und Inhalte:

BHC - Burghard Henze Consulting

post@burghardhenze.de


mailto: post@kehrwieder-seemannsgarn.de

Telefon: 05033 9160431

(während der Öffnungszeiten)

oder in dringende Fällen: 0176 61933758 (Lutz Neuman)